Liebe Begeisterten der alten Landtechnik

 

 

Mit dem Maschinenumzug gegen Ende 2015 nach Herzogenbuchsee konnte ein Fortschritt für das Aecherli Privatmuseum erzielt werden, vorher waren die Maschinen nur an Ausstellungen ausgestellt.

Es wurde mit der Zeit begonnen die eingemietet Maschinenhalle Austellungstauglich zu machen.

 

Führungen und Besichtigungen waren zuerst nur auf Anfrage angedacht, doch dann wagte man mit dem "1. Tag der offenen Tür" eine Öffnung für die Öffentlichkeit.

Ein Eintritt wird nicht verlangt, dies bleibt auch so bestehen, bei Museumsöffnung ist für Speis und Trank ebenfalls gesorgt, dies unterstütze die Privatmuseums Kasse im Positiven Sinne.

 

Im Jahr 2020 ist allerdings für eine offizielle Öffnung aus aktuellen Gründen nicht vorgesehen, es können aber Privatführungen in kleinem rahmen durchgeführt werden

 

Sie wollen mein Aecherli Privatmuseum unterstützen..?

 

Dann folgen Sie diesem Link, Sie werden weitergeleitet.

 

 

 

 https://cms.e.jimdo.com/app/sa7bde27583c2494a/pa7671d43884ac4ff/?cmsEdit=1